Die Galerie „Kunstraum Belrem8“ ist das neue Projekt von Norbert Muerrle und Michaela Thäsler. Der gebürtige Pforzheimer studierte nach der Lehre als Juwelenfasser Schmuckdesign an der Hochschule Pforzheim und war unter anderem als Chefdesigner der Firma Gebr. Niessing in Vreden tätig. Nach mehreren Auslandsaufenthalten ist der freischafende Künstler und Gestalter in seine Heimatstadt zurückgekehrt und eröffnet zusammen mit Michaela Thäsler in seinem 1788 erbauten Elternhaus an der Burgruine Rabeneck die neue Galerie für Kunst und Design.


Michaela Thäsler erhielt ihre Ausbildung zur Goldschmiedin in Wiesloch und Pforzheim. Seit 1992 ist sie als freischafende Schmuckgestalterin tätig. Von 2001 bis 2013 war sie Mitinhaberin des Goldschmiedeateliers „Thäsler & Steger Schmuck“ in Wiesloch. Zur Zeit entsteht ihre neue Schmucklinie.